Hi Du!

Toll, dass Du Dich für das Casting interessierst!

Du kannst singen und möchtest gern berühmt werden? Wir helfen Dir auf dem Weg zum Superstar!

Wir möchten Probeaufnahmen mit Dir machen, diese an nahmhafte Produzenten schicken und Dich vorstellen.

Kostet Dich das etwas? Ja. Wir brauchen 18 Euro (netto) pro eingesungenem Titel. Das ist eine reine Aufwand-Entschädigung (Bandmaterial, CD-Rohling, Porto...). Also nicht zu vergleichen mit der Kohle, die Du woanders hinblättern müsstest und wo dann nach Deiner Zahlung meistens nicht mehr viel für Dich getan wird... Bei uns gibt es auch keine versteckten Kosten wie etwa teure 0190er- Nummern.

Du kannst nicht nur singen, sondern auch Gitarre, Bass oder Synthesizer (Keyboard) spielen? Oder Blasinstrumente wie Saxophon, Trompete oder Flöte? Eventuell bauen wir das mit in Dein Demo ein!

Wir haben eine Menge Playbacks fuer Dich vorbereitet. Ausser den u.g. Playbacks funktionieren natürlich auch solche, die Du mir auf CD mitbringst. Z.B. ist der letzte Track auf einer CD-Single oft ohne Gesang und daher kann das genau DAS Playback sein, was DU brauchst, um zu singen ;-)) Oder bring' mir eine Diskette mit dem MIDI-File Deiner Wahl mit (sofern es GM/GS-kompatibel ist).

Wenn Dir das zu kompliziert erscheint oder Du nicht weisst, was wir meinen, dann such Dir einfach
ein Playback in unserer Liste aus,
zu dem Du singen kannst, dessen Text Du kennst und schick uns eine eMail. Bitte stell Dich kurz vor: Name, Alter, Tel., eMail... damit wir uns bei Dir zurückmelden können. Und schreib auch, welchen Titel Du gern singen möchtest. Einfach die entsprechende Zeile kopieren und in Deine Mail an uns einfügen!

Nur, wenn Du jetzt nichts machst, erreichst Du auch nichts :-)